• Jobs Job bei BTS Befestigungselemente-Technik GmbH

BTS Befestigungselemente-Technik GmbH

Saarburg

Saarburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst BTS Befestigungselemente-Technik GmbH Saarburg Betreuung von Bestandskunden im In- und Ausland; Neukundenakquise; Kunden- und Messebesuche; Erschließung neuer Märkte.

Wir Sind Ein International Agierendes Mittel­stän­di­sches Unternehmen Der Metall­verarbeitenden Industrie Das Sich Seit über 30 Jahren Auf Die Her­stellung Und Den Vertrieb Von Befestigungs- Und Ver­bindungselementen Konzentriert Wir Beschäftigen An Unserem Standort In Saarburg Ca 50 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst In Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Im In- Und Ausland Neukundenakquise Kunden- Und Messebesuche Erschließung Neuer Märkte Unser Angebot: Eine Interessante Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Eine Feste Monatliche Vergütung Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Unbefristete Festanstellung Ein Kostenloses Schulungs- Und Weiter­bildungs­angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Perfekte Deutsch- Gute Englisch- Und Französisch­kenntnisse Zuverlässige Arbeitsweise Reisebereitschaft Und Absolute Kunden­orientierung Kenntnisse In Erp-systemen (idealerweise Abas) Bestehende Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Wäre Von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Einfühlungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Motivation Sind Für Sie Genauso Selbst­verständlich Wie Teamgeist Und Ein Freundliches Verbindliches Gewinnendes Auftreten Sowie Flexibilität Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Www-saarburgde Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Nächst­möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussage­kräf­ti­gen Bewerbungsunterlagen An: Personal@-saarburgde Oder B T S Gmbh Frau Sandra Becker Persönlich/vertraulich Postfach 12 62 54432 Saarburg Export Vertrieb Verkauf Außenhandel Innendienst Aussendienst Außendienst Vertriebsleiter Leitung Leiter Leiterin Kaufmann Kaufleute Key Account Manager Sales Kundenbetreuung Akquise Schraubenhandel Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst Betreuung Von Bestandskunden Im In- Und Ausland Neukundenakquise Kunden- Und Messebesuche Erschließung Neuer Märkte Saarburg Export Vertrieb Verkauf Außenhandel Innendienst Aussendienst Außendienst Vertriebsleiter Leitung Leiter Leiterin Kaufmann Kaufleute Key Account Manager Sales Kundenbetreuung Akquise Schraubenhandel

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)